14
Jul

Magellan Toughcase – Video Review

categories Geocaching, Technik, Videos    

Für das beim Geowoodstock VIII in Seattle zum ersten Mal der breiten Öffentlichkeit vorgestellte Magellan Toughcase für das iPhone (3G/3Gs/4), ist nun ein von geek.com produzierter Video-Review in englischer Sprache erschienen.

Wie am 08.Juli schon die Dosenfischer berichteten, gibt es inzwischen auch eine Produktseite über das Magellan Toughcase, auf der das $179,-* (momentan $20,- günstiger und versandkostenfrei) teure Funktions-Gehäuse bestellt werden kann. Der normale Verkaufspreis liegt bei $199,-.

*[UPDATE :] Wie ich gerade festgestellt habe, ist das Gehäuse im Moment online nur in den USA und in Kanada bestellbar :(

Berichte Freunden von diesem Artikel:

  • Print
  • Twitter
  • Google Bookmarks
  • Add to favorites
  • email

Artikel, die dich auch interessieren könnten:

  1. [Video] Geocaching mit iPhone 4…

Kommentare

4 Kommentare zu “Magellan Toughcase – Video Review”

  1. Gravatar of DL3BZZ DL3BZZ am 14.07.2010 um 06:38 Uhr 
  2. Gravatar of Timo Berg Timo Berg am 26.10.2010 um 13:19 Uhr 

    Super Sache, tolle Seite, gerne komme ich wieder und lese mal wieder rein

  3. Gravatar of Rainix Rainix am 12.11.2010 um 17:57 Uhr 

    und es funktioniert wirklich mit dem iPhone 4?

    Das ist doch deutlich schmaler und wackelt dann bestimmt, oder nicht? Wenn ich was nicht beim Biken gebrauchen kann, dann ein klapperndes iPhone.

  4. Gravatar of Uwe Leffers Uwe Leffers am 22.11.2010 um 19:35 Uhr 

    Also ich habe das iphone 4 seit 3 Monaten. Gehe nur damit cachen. Es funktioniert tadellos. Mit Internetflat ( Muss man eh haben ) ist es auch sehr komfortabel.Egal wo man sich aufhält. Mal eben caches in der nähe suchen. Infos abrufen und los gehts. Die Genauigkeit variiert zwischen 5 und 10 metern. Absolut ausreichend. Nach dem heben gleich loggen. Auch mit Bild und so. kein problem. Also ich kann das Ding nur empfehlen. Viel Grüße aus dem Norden. Uwe

Schreib einen Kommentar!




(X)HTML Tags zur Formatierung der Kommentare

<a href="url" title="linktitel"> <abbr title=""> <b> <blockquote cite="">
<cite> <em> <q cite=""> <strong> <pre lang="">

42cacher.de nutzt Gravatar


icon_wink.gif icon_neutral.gif icon_mad.gif icon_twisted.gif icon_smile.gif icon_eek.gif icon_sad.gif icon_rolleyes.gif icon_razz.gif icon_redface.gif icon_surprised.gif icon_mrgreen.gif icon_lol.gif icon_idea.gif icon_biggrin.gif icon_evil.gif icon_cry.gif icon_cool.gif icon_arrow.gif icon_confused.gif icon_question.gif icon_exclaim.gif 

Highslide for Wordpress Plugin